Rückblick Erwachsenenreise im April 2019

Yogareise für Erwachsene auf dem Jakobsweg – Freitag 05.04.2019 bis Sonntag 07.04.2019 – von Nürnberg nach Neuendettelsau.

Die Jakobsmuschel am Rucksack war unser Erkennungszeichen. Der abwechslungsreiche Teilabschnitt der Wanderreise begann im Herzen der Kaiserstadt, führte durch zahlreiche Ortschaften und viel Natur.

Auf dem Weg ins innere Zuhause der Teilnehmer führte Sabine durch spirituelle und philosophische Impulse entlang des Weges sowie morgens und abends in die Yogapraxis.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls ausreichend gesorgt und die Yogaeinheiten gaben vorallem nach dem Wandern die nötige Erholung und das Wohlsein für den ganzen Körper. Das Wetter meinte es alle drei Tage sehr gut mit uns, von Vespern in dicken Schichten Kleidung bis Wandern unter strahlend blauem Himmel war alles dabei.

Teilnehmerstimme

Es war wirklich ein wunderschönes Wochenende mit dir und all den anderen Pilgern. Ich habe mich von Anfang an richtig wohl gefühlt und hoffe ich kann das nächste Mal auch wieder dabei sein. Evtl. um den Rest der Strecke bis nach Rothenburg zu gehen. In den drei sonnigen Tagen mit euch konnte ich sehr gut entschleunigen, Kraft tanken und wieder einen klaren Kopf bekommen. Du machst das echt SUPER!

Bildergalerie

Mehr Bilder findest du hier.