Eine herzliche Kundenstimme

Liebe Sabine,

auf diesem Weg möchte ich gerne Danke sagen. Du warst und bist ein echter Gold-Schatz für mich!

Mit Dir zusammen zu arbeiten war mir eine sehr große Hilfe. Du bist ein sehr einfühlsamer, geduldiger und zärtlicher Mensch. Mich bei Dir fallen zu lassen und auch mal Gefühle zulassen zu können, war mir bei Dir ein Leichtes. Deine Stimme ist bezaubernd und ein wahrer „Seelenstreichler“! Dein Strahlen und Lächeln waren für mich, als ob die Sonne aufgeht.

An unseren Einzelsitzungen hat mir am besten gefallen, dass Du mich ausreden hast lassen und Dir immer eine passende Übung für mich eingefallen ist. Ich hatte immer das Gefühl, als ob Du für mich Deine ganze Energie gegeben hast. Du hast mir so viel Kraft und Ruhe gegeben.
Auch als ich verzweifelt war, bin ich nie aus Deiner Türe gegangen ohne ein Lächeln oder eine andere Sichtweise.

Ich kann echt nur eines sagen, wer die Möglichkeit hat, mit Dir zu arbeiten, der hat einen wahren Goldschatz. In Dir sehe ich einen Menschen, der Yoga lebt. Du strahlst so viel Kraft, Ruhe und Energie aus und Du bist Dir nicht zu schade, das auch zu teilen.

Deine Arbeitsweise ist individuell. Egal ob eine Reinigung, eine Räucherung, eine Behandlung mit energetischen Steinen oder die klassischen Yogaübungen. All das hast Du mit mir gemacht und auf mich abgestimmt. Je nachdem wie meine Tagesverfassung war.

Ich gehe mit gutem Gefühl in das Gruppen-Yoga. Da ich bereit bin für den nächsten Schritt. Ich weiß ja, dass ich, wenn ich es möchte, jeder Zeit wieder kommen kann.

Vielen herzlichen Dank für Dich,
dass Du bist wie Du bist,
fühl Dich gedrückt
Rosi
im Dezember 2019 nach 22 Einzelsitzungen